Donnerstag, 19. Januar 2012

Es geht königlich weiter!

Das zweite Schmuckstückchen zum Thema "k(r)öniglich" (anlässlich der 300. Geburtstagsfeier vom alten Fritz in diesem Jahr in Potsdam) habe ich hier schnell aus der Werkstatt vor die Linse gelegt.



 Es hat diesmal sogar einen  Märchenbezug und ist ganz im Stile der Havelmännchen eine kleine Wortspielerei.








Nun sind die Havelmännchen  husch, husch, husch verschwunden!
Die Werkstatt ist GESCHLOSSEN und die Havelmännchen erst am 6.2.2012 wieder da!

ABER: der 100ste Verkauf steht gerade bevor. Das wollen die Havelmännchen feiern!!

Der nächste Kauf wird für die Kundin/den Kunden 20% preiswerter und den Rest spenden die Havelmännchen der Arche! Geld sparen UND Gutes tun, wenn das nicht verlockend ist! (der Kauf wird aber erst am 6.2.2012 weiter bearbeitet!)

Doch hier im Blog werde ich Euch auch während der Schließzeit der Werkstatt immer über Interessantes aus Havelmännchen`s Welt berichten! Morgen schon gibt es wieder eine neue "kleine Krone-Immerfein"-Tragevariante!!


Feierliche Grüße von Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...