Dienstag, 24. Januar 2012

Happy "Alter Fritz"-Day

So, heute ist er also, der echte 300. Geburtstag vom alten Fritz. Das Dauerthema in diesem Monat bei den Havelmännchen (und in Potsdam: tolle Ausstellung/schöne Kinderseite).




Wir haben hier ja seit Tagen Kronenschmuck überall, immer und bis wir (und die lieben Leser) ihn nicht mehr sehen können. Das alles, vorallem die kleine "Ausstellung" unseres Krönchens "Immerfein", entstand aus einer puren Laune heraus und wurde zum Selbstläufer. Die Ideen kamen wie von selbst und der Spass war und ist (noch!) groß. Für das Krönchen haben wir noch eine letzte Tragevariante, die wir in den kommenden Tagen zeigen wollen. Solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, sie ist nämlich die Lieblichste von allen :o)


Königliche Grüße von Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...