Freitag, 6. Januar 2012

Hl. drei Könige

 ...ist doch mal ein passender Tag um nun schon ein erstes Krönchen aus Silber zu zeigen in diesem Königs-Geburtstags-Jahr 2012. Gefertigt habe ich es schon vor einiger Zeit...und es dann sträflich vernachlässigt. Nun aber hab ich es in`s rechte Licht gerückt und es kommt als erstes in einer Reihe von weiteren k(r)öniglichen Entwürfen.



 An den Spitzen sind hellblau changierende Perlen angebracht.


Dazu zwei verschiedenfarbene in frischen Blautönen gehaltene Lederbänder, das peppt.

 

Der leichte Hammerschlag ist durch die seidenmatte Oberfläche noch dezent sichtbar.

Fein und klein und demnächst auch im Shop :o)

Kommentare:

  1. Von den Silberkrönchen bin ich total begeistert. Das Blau muss natürlich unbedingt sein - für Friederisiko :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    danke für Deinen Kommentar!!!!
    Der allererste in meinem noch jungen Blog :)
    Und jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen; Du meinst sicher weil der Schriftzug der "Friederisiko"-Skulptur blau ist, oder?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone ist so wundervoll.Ganz Bezaubernt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...