Freitag, 20. Januar 2012

Kleine Krone "Immerfein"

So, nun geht es (wie versprochen) zum dritten Mal um die kleine Krone, die die Havelmännchen immer wieder an andere Ketten oder Bänder hängen.
Ihr seht schon, nun hat sie auch schon einen Namen bekommen :o)
Dieses Mal ist die Krone mit einem braunen SAMTBAND kombiniert worden, wenn das mal nicht königlich ist!



Früher fand ich immer hellblau und braun passen garnicht so gut zusammen, obwohl man es in der Mode usw. ja  häufig sieht. Hier bei unserer Krone finde ich die Farbkombi ganz apart und fein.
(Da das Samtband etwas dicker ist, haben die Havelmännchen extra eine größere polierte Öse einghängt).


Schimmernder Samt mit changierenden Perlen, wirklich ein schöner Kontrast!

Demnächst starten wir eine kleine Umfrage...welches ist die schönste Kronen-Kette im ganzen Land??


Samtige Grüße von Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...