Freitag, 27. Januar 2012

Zart, zarter, rosa!

 Na klar....ROSA...die wahre und einzige Prinzessinnenfarbe, pastellig, zart, mädchenhaft. Natürlich darf rosa nicht fehlen bei unserem kleinen "Design- und Gestaltungsmarathon" in Sachen 
kleine Krone "Immerfein".

 



 Das ist natürlich auch Geschmacksache, aber dieses rosa geflochtene Kunstlederband harmoniert schön mit den pastell-blauen Perlen der Krone. Und auch das matte Silber durch seine Helligkeit vervollständigt die zarte Wirkung dieser Komposition. Unglaublich, wie lieblich das Krönchen mit dieser "Kette" nun wirkt, oder?
 



Dies ist nun aber auch der (vorerst) letzte Vorschlag, den die Havelmännchen hervorzaubern.

Unglaublich wieviele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, die auch noch ALLE ziemlich gut aussehen,
wir für den großen Auftritt der kleinen Krone vorstellen konnten.
Am 1. Februar starten wir eine kleine (freiwillige!) Umfrage mit der Frage: "Welches ist das schönste Krönchen im ganzen Land?" hier in diesem Blog. Schaut also gerne nochmal vorbei, wir sind gespannt, ob jemand mitmacht und ob es DAS Gewinner-Krönchen-Ensemble gibt, oder nicht!!


Liebliche Grüße von Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...