Donnerstag, 23. Februar 2012

Der leichteste und auch leckerste Süßsnack...



...ist das Popkorn! Sooo leicht (vom Gewicht her betrachtet !) ein einzelnes Popcorn ist, sooo leicht ist es wohl (von den Kalorien her betrachtet!) nicht. Trotzdem gehört das Popcorn zu den gesünderen Süßsnacks (von den Ballaststoffen her betrachtet!) im Vergleich mit Chips, Flips und Co.




Da macht es Sinn sich eine eigene Popcornmaschine anzuschaffen und immer mal wieder 
(nicht jeden Tag!!) mal eine große Schüssel (für gewisse Anlässe wie Geburtstage, Fasching o.ä. auch mal mehrere) voll zu produzieren und zu genießen (vom Geschmack her betrachtet!). 
HOCH LEBE DAS LEICHTE POPCORN!!

P.S.: und hier ist noch der "gesunde" link zum Popcorn!! Kaum zu glauben,
wie gesund das Zeug ist!

Noch mehr Leichtigkeit gibt`s bei luziapimpinella


leichte süße Grüße von Daniela

beauty is where you find it # 07/12

Kommentare:

  1. Ja, schön, leicht und lecker!
    Super umgesetzt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! Was für eine tolle Idee...ich mag Popcorn auch sehr gern:-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente :o)
      Gruß
      Daniela

      Löschen
  3. Ja, klasse Idee! Werde ich heute Mittag auch noch im Kino genießen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Cool, geniale Idee zum Thema... da wäre ich niiiieemals drauf gekommen, echt super ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Popcorn :)
    Eine sehr originelle Interpretation des Themas!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hihi,mein freund wollte sich fast schon eine popcornmaschine zu seinem geburtstag kaufen :)
    lohnt es sich den wirklich???ich nag ja popcorn auch so gern...am liebsten noch was *schmacht*
    und ganz gemein - hier in der schweiz gibt es fast nur salziges popcorn *grusel*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich auch riesigen appetit auf popcorn bekommen ;) klasse fotos lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Ja lecker. Wobei das Maiskorn einem schwerer vorkommt als ein Popkorn, dabei wiegen sie ja gleich :) Ist wohl eher die wolkige Erscheinung.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Lecker ich glaub ich muss am WE auch mal wieder Popcorn essen! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Popcorn geht immer!! Tolle Idee für das heutige Thema!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...