Freitag, 10. Februar 2012

Grün, grün, grün...

 ...sind alle meine Schmuckstücke. Ganz neu angefertigt (für die aufkeimenden Frühlingsgefühle und die Februar-Farbaktion auf Dawanda) ist das Mini-Medaillon mit dem Titel "Ein Stück vom Glück". Es ist hier mit einem kleinen metallischen Glückskleeblatt gefüllt und halbkugelförmig. Natürlich schießen den Havelmännchen schon wieder unglaublich viele Ideen in den Kopf, was sie noch so alles in so ein kleines Schmuckstück drapieren könnten...aber lassen wir das mal für den Moment :o)




Das zweite Ton-sur-Ton Stückchen ist ein weiteres Exemplar unserer Feines-Gemurmel-Anhänger. Diesmal mit der grünen Murmel (wahlweise auch Knicker genannt) und einem geflochtenen Kunstlederband.



 Dann kann der Frühling ja ganz bald schon kommen...wenn alle genug haben vom Bibberwinter.
Ich koch mir jetzt erstmal einen grünen Tee, esse einen grünen Apfel und schaue 
(im Kopfkino!) "Grüne Tomaten" !



                                           Grüne Grüße von Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...