Freitag, 24. Februar 2012

Karpfen und Hering--Fische am Freitag

...sind auf dieser Karte abgebildet. Als ich gerade mal in meinem Dawanda-Shop
  nach dem Rechten
 sehen wollte, schwammen diese Beiden bei meinen 
Lieblingsshop-Aktualitäten 
 durch und ich habe sie gleich eingefangen. 
Handgearbeitet von 
"im wohnzimmer" und echt schön.




An einem grauen, regenwolkenverhangenen, stürmischen Tag wie 
heute passt die Karte irgendwie ins Programm,
 auch wenn sie nicht deprimierend aussieht, sondern ganz freundlich.
 Da muß ich  heute doch mal wieder
 ein BUNTES Schmuckstück entwerfen, was ich dann nächste Woche werkel
...denn für diese Woche ist genug erschaffen.

Wer Lust auf "meer" Fische hat schaut  hier herein.


blubbernde Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich denke mal die beiden sind aufgestickt?

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fische und ein Beweis dafür,
    das Querstreifen nicht zwangsläufig dick machen! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kunstpause: :D wie recht Du hast...passen auch in die Fastenzeit mit ihrer schlnken Linie! Gruß D.

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,
    in der Produktbeschreibung steht: "mit Tintenstrahldrucker auf Tonpapier gedruckt, ausgeschnitten, mit gemustertem Stoff unterlegt und auf Fotokarton geklebt". Ja, ich fand sie auf Anhieb ansprechend und passend zur heutigen Stimmung ;o) Aber vllt. hat die Sonne ja doch noch Lust heute!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Streifenfische! Wobei da Aquarium etwas klein scheint? Was passiert, wenn Nachwuchs kommt oder dergleichen?

    LGzF.T

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Duo von Streifenfischen, vor allem die "Farbrange" gefällt mir prima.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich Dir ein wenig Sonne schicken !? Wir haben heute ein mega-super Frühlingswetter, da könnten sich die Beiden ein wenig aufwärmen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön. Und diese schönen Streifen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...