Montag, 27. Februar 2012

mmmhh--Schokolade, handgemacht,--

...von Pralinenherz aus Dresden! 
Da hat mich ein ganz himmlisch-schnuckeliges 
zuckersüßes Päckchen erreicht...mit seeehhr feinen Leckereien...






...und einem Minibüchlein mit Sprüchen gegen 
das schlechte Gewissen beim Schokonaschen :o)


"Ein Stückchen Schokolade enthält gerade mal so viele Kalorien
wie man braucht, um noch ein Stück zu nehmen."

Ganz lieben Dank für dieses Verwöhnerli, Jaqueline!
Ich habe die leckeren Pralinchen schon vernascht bevor jemand
in Havelmännchen`s Welt überhaupt mitbekommen hat, dass
es sie gibt. *schmunzel*

Was für ein leckeres Handwerk !!




"Der Riegel, den wir beim Essen vorschieben,
sollte nicht aus Schokolade sein."



schokoladensüße Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    vielen Dank für den lieben Post. Ich finde das Büchlein auch ganz toll. Wie oft bekomme ich - vorrangig von Frauen - einen Kommentar, dass sie nicht so oft Schokolade genießen, weil sie auf die Linie achten müssen. Hach, da kommen die kleinen Ausreden im Buch gerade recht bzw. muss man einfach wissen, wie man Schokolade richtig genießt. In diesem Sinne schleich ich mich jetzt ganz schnell in meine Chocolaterie und zaubere neue Leckereien. :-)

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *neidisch bin*---wie gesagt: echt ein leckeres Handwerk, das Du hast ;o)

      LG Daniela

      Löschen
  2. Schokolade ein Gemüse .....laaaaach.... ! Einfach klasse, lass es dir schmecken :O) eine schöne Woche mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmm lecker ;o), ich glaube bei mir wäre sie auch gaaaaanz schnell weg gewesen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...