Dienstag, 14. Februar 2012

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥Valentins- und Geburtstagscandy♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥

Liebe Havelmännchen-Fans, Valentinstags-Übergangene und Freunde unseres neuen Blogs!

Den 2. Geburtstag feiern die Havelmännchen in ihrem Dawanda-Shop "Havelmännchen`s Werkstatt" am 23. 2. 2012!

Ja, das ist noch nicht seehr alt...aber alt genug, um das richtig zu feiern.
So gibt es in der Vorgeburtstags-Festwoche (ab jetzt!) alle Produkte versandkostenfrei!


UND zusätzlich gibt es hier auf dem Blog von den Havelmännchen ein 
Valentins- und Geburtstags-Candy!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Sommer-Rose-Anhänger bekommt eine(n) neue(n) Besitzer/in!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Tragt Euch in die Leserliste hier im Blog ein (falls noch nicht geschehen!), schreibt bis zum 22. 2. 2012 (22:12 Uhr) einen Kommentar unter diesen Post und verlinkt das Candy auf Eurem Blog (falls vorhanden!), dann kommt ihr schwuppdiwupp in den Lostopf!


Am 23. 2.2012 ist große Ziehung und der Gewinner wird hier um 10:00 Uhr im Blog bekanntgegeben! 
Die Havelmännchen drücken die Daumen, dann gehört dieser  
Viel Glück!



Herzige Grüße von Daniela
(die sich über eine neue Espressomaschine riesig freut; aber davon später mehr)

P.S.: Wer noch Lust hat an einer kleinen Umfrage zum Krönchen-Style mitzumachen, klickt hier!

Kommentare:

  1. hallo daniela, dann hüpfe ich mal als erste in den lostopf und verlinken werde ich dich natürlich auch.
    lg britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf dann mal hinterher und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    lg Konfido
    p.s. verlinkt bist du unter
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    ich reihe mich dann auch mal in die Runde der Topfhüpfer ein und wünsche ebenfalls alles Gute zum 2.jähringen Bestehen! Leider hab ich keinen eigenen Blog, daher gibt's ne Verlikung im Google Account!
    Lg Ben
    PS: Vielen Dank nochmal für das rasche Anfertigen des Schmucks, ist wirklich toll geworden!:)

    PPS: Der obere Kommentar kann gelöscht werden, sry, gab irgendwie Probleme beim senden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch mit machen - ich verlinke Dich auch gleich auf meinem Blog unter

    www.sprudelspass.blogspot.com

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    gern gratuliere ich auch zum Geburtstag.
    Übrigens finde ich toll, dass es keinen klaren Gewinner der Krönchen gibt, das zeigt doch, dass alle ihre LiebhaberInnen haben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    vielen Dank für die Einladung in Euren Blog. Wenn Du mich so lieb fragst, mache ich selbstverständlich gern mit und werde gleich mal alle Voraussetzungen erfüllen :-)

    Du erreichst mich unter info@pralinenherz.de.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...