Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März 2012

Der Frühling sieht hier heute mal wieder aus wie der Herbst...mieses Nieselwetter!
Deshalb bin ich nun auch schon mit soo vielen Dingen fertig, die den Hausfrühjahrsputz, die andere Hausarbeit, ein bißchen Deko-Spass zum Laune heben und auch Klein-Werkstatt-Arbeit betrifft und habe mindestens schon die 10. Tasse Tee getrunken. Und weil gerade alles so rund läuft außer beim Wetter, habe ich nun das erste Mal alles mit der Kamera für die 12 von 12 im März festgehalten. Ein netter Zeitvertreib, wenn draußen so garnichts los ist!
Ich habe schon:

Kleine Frühlingsdinge dekoriert.

Den neuen Teppich und einiges mehr gesaugt.

 Osterdeko (Lavendelei-Seife!) im Bad platziert.

 Osterdeko (Holzhäschen) im Flur aufgehängt.

 Mich über diesen Blumenstrauß erneut seeehr gefreut.

 Das geschenkte Porzellan-Haus ganz genau angeschaut
(sehr hübsch illustriert von Kate Seaward)).

 Die neue knospenden Hibiscusblüten beim Wachsen beobachtet.

Schnell mal die Perlen der kleinen Silberkrone richtig festgeklebt.

Perlenkette (mit falscher Pinzette) weitergeknotet.

 Die Lichterkette von der Party am Freitag vor herbstlichem Wettereinfluß gerettet.

Für gute Belüftung des Gewächshauses gesorgt.
(hier werden fleischfressende Pflanzen gezüchtet!)

Wäscheberge zu Wäschetürmen sortiert.

Die Liste aller 12 von 12 (März) gibt`s  ab 17 Uhr hier bei Caro.



zwölffache-um-12 Uhr-mittags Grüße von Daniela




1 Kommentar:

  1. Osterdeko habe ich heute auch aufgestellt.

    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...