Donnerstag, 8. März 2012

Frühlings-Bauernhof-Schnipsel

Gaaanz klein--so wie Schnipsel--sind diese Aufkleberchen mit denen
die kleine Haveltochter sonnige Frühlingsbauernhofszenen 
kreiert.



Alle Tiere, die es auf einem Bauernhof gibt, sind vorhanden und es bedarf wirklich
 kleiner Finger diese Mini-Sticker an die passende Stelle im
 Bauernhof-Panorama zu kleben.
Auch für das Sortieren nach Tierarten ist eine
gute Feinmotorik von Vorteil.





Die Tiere haben Lust auf frische Luft und dürfen nach einem laaangen Winter das
 erste Mal nach draußen! Frühlingsschnipsel auf Landurlaub!!

Ganz viele Schnipsel mehr gibt es heute bei luziapimpinella


tierliebe Grüße von Daniela 

 

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine witzige Idee.Die Sticker sind toll, muss ich mir für meine Tochter vormerken...eventuell als Ostergeschenk!
    Dein Banner ist übrigens wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..Klasse Frühlingsschnipsel….ja, das wäre hier auch eine gute Möglichkeit…hm,…nur mit den Bauernhoftieren wird's
    hier schwierig…eher die Tauben, Stadthunde und Katzen könnten nun nach draussen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Bauernhof macht auch immer Lust auf Frühling - pralles Leben und viele Tierkinder.
    Schöne Szenen gestaltet der Nachwuchs da. :-)

    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. hihi,die sind ja wirklich winzig klein :)
    eine süsse idee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh die Bilder kenne ich noch aus meiner Kindheit

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tiercen. Vielleicht sind die so klein, dass man damit einen kleinen Bauernhof auf dem Frühstücksei unterbringen kann :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tabea, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Ist dann sehr schön zu Ostern als Deko! Danke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...