Samstag, 10. März 2012

Himmlisches Wochenende eingeläutet...

mit einer coolen Party gestern Abend. Davon später mehr. Hier erstmal ein entspanntes Himmelsbild...diesen Samstag nochmal aus Califorrnia (geschossen vor zwei Wochen vom Havelmänne in der Half Moon Bay).



Sonne, Wolken,Weite und die Freiheit der Möven...da kann man richtig drin versinken. 
Bei der Raumfee gibt`s noch mehr Himmelsbilder.


weitschweifende Grüße von Daniela 



 

Kommentare:

  1. Ach ja...*seufz*... Meer und Himmel und Möven... schön.
    Ich wär jetzt auch gern am Meer.
    Danke fürs mitmachen, ein schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast Du deinen Kommentar bei mir gelöscht...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hab`nur den link korrigiert. Bin wirklich noch nicht ganz ausgeschlafen gewesen ;o)
      Der Text ist gleich geblieben!

      Löschen
  3. Hab ich gar nicht gemerkt, ich geh immer direkt über den Blog, selten über einen Link, den ich könnte ja sonst noch was verpassen... :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...