Samstag, 17. März 2012

in hearty heaven

Kleine Info für Besucher meines Blogs, die
von Dawanda hier landen:
Wenn ihr aktuellere Beiträge  lesen möchtet, klickt bitte auf den BANNER!
Leider aktualisiert sich die Info bei Dawanda nicht mehr :(


Das kleine Havelmädchen möchte auch mal ihre himmlischen Werke vorführen, die an 
unserem Wohnzimmerfenster hängen! Sind sie nicht herzig!
Noch dazu, wenn man diesen SuperSonnen-fast-schon-Sommer-Himmel hindurchstrahlen sieht; 
da geht einem doch das Herz auf.



Hier werden alle Himmelsstücke immer wieder samstags gesammelt.
sonnenhungrige Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Wie schafft man es nur, einreihige Bügelperlenkunstwerke zu bügeln...? Meine Hochachtung, ich verpfusche die immer, weil irgendwas aus der Reihe hüpft.
    Das zweite Foto gefällt mir ja noch besser, da so richtig gegenlichtig...

    Lieben Gruß und Danke fürs Zeigen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Katja, die Frage hab ich mir auch gestellt. Das ist ja dann in zweifacher Hinsicht ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, erinnert mich nicht daran...das Bügeln war nichts für Ungeduldige.
    Bei zwei Herzen brauchte ich drei Anläufe, weil immer wieder was gerichtet werden mußte.
    Eigentlich war das zweite Bild das Ursprüngliche, doch da konnte man ja die FARBEN
    garnicht sehen. Da hatte die Künstlerin noch ein Wörtchen mitzureden ;o)
    Danke jedenfalls für Eure netten Rückmeldungen!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...