Samstag, 3. März 2012

kalifornische Sonne...in heaven

...war diese Woche (in Abwesenheit) mein Himmel. Mitgebracht vom lieben Havelmänne, der diesen strahlenden Himmel eine ganze Woche genießen konnte...und für uns Daheimgebliebene auf Photos festgehalten hat. Ich habe dieses Himmelsbild unter mehreren sehr schönen ausgesucht, weil auch wir hier nach tagelangem dusterem Himmel endlich mal einen tollen hellen Sonnentag hatten! Leider habe ich diesen dank Landesmeisterschaft der Havelmädchen überwiegend in einer Turnhalle verbracht...
Daher hier nun kalifornische SONNE für alle!!




Hier sammelt die Raumfee noch weitere Himmelsstücke!

kalifornische Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Oh schön, noch jemand der mitmacht. :-)
    Bei so strahlendem Sonnenschein nehme ich auch den blauen Himmel. Ich will Sommer
    Ist das nihct unfair, wenn der Göttergatte in Kalifornien sein darf und man selber.... zu Hause?

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh, dass sieht so wundervoll warm auf dem bild aus...ich will auch endlich richtig warm. hier haben sich heute tatsächlich ein paar winzigekleine schneeflocken blicken lassen!!!tsts

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...