Freitag, 16. März 2012

Perlenfisch am Freitag

Kleine Info für Besucher meines Blogs, die
von Dawanda hier landen:
Wenn ihr aktuellere Beiträge  lesen möchtet, klickt bitte auf den BANNER!
Leider aktualisiert sich die Info bei Dawanda nicht mehr :(



Die Woche geht zuende...so schnell und wir freuen uns auf 
ein freies Frühlingswochenende. 

Und zum Abschluß dieser netten Märzwoche gibt es hier den 
Fisch am Freitag, 
diesmal einen Perlenfisch.

 Die Perlen sind von einer alten Kette, die ich neu knoten mußte.
Ja, das gehört auch manchmal zum Beruf des Goldschmiedes,
eine eher eintönige (oder auch entspannende) Arbeit.
Ich denke es sind Perlmuttperlen. Sie haben einen feinen Schimmer 
und als ich sie reinigen wollte,
sahen sie im Wasser aus wie...na, seht ihr es auch---wie Fisch-(oderFrosch)laich!


Tja, und dann war der Weg zum Perlenfisch nicht mehr weit *hehe*




Was einem die Phantasie aber auch manchmal für Streiche spielt! 


Die anderen Fische am Freitag fängt Andiva ein!
Perlende Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. Stimmt, die Fischeier. :-)
    Eine sehr schöne Kette übrigens, die würde mir auch gefallen.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer der edlen, wenn nicht sogar der bisher edelste Fisch in diesem Aquarium von Andiva! Toll!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geknotet! Ich habe mal im Rahmen eines Praktikums das Perlennoten gelernt. Bestimmt wieder vergessen derweil :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr schöner Blog!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Perlenfisch.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschöner Fisch ;o)!Herrlich wie unterschiedlich die Perlen aussehen und auch das kleine Perlenbad finde ich seeeeehr fotogen ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...