Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April



Achtung, hier gibt es süüße Worte en masse!!

ich bin nun das zweite Mal bei 12 von 12 dabei

because I
...it!



Was ich heute gemacht habe wollt ihr wissen


Außer Amarettinikekse auf dem Küchentisch hin- und herzuschieben

Ich habe laaange ausgeschlafen ... es sind schließlich Osterferien
        


Dann habe ich mich mal wieder gefragt:
...meine Brille schon wieder ist??

Und auch meinen Ring habe ich wiedermal verlegt...
!!!


Beim Aufstehen habe ich mir den kleinen Zeh gedellt:



...still hurts a lot!


Zur Entspannung habe ich mir dann (fast) alle Amarettinis einverleibt...
...damit ich nicht noch mehr künstlerische Beiträge damit produziere!


Und was habt ihr so gemacht





-liche amarettinische Grüße von Daniela


(mehr 12 von 12 gibt es hier bei Caro)


P.S.: Familienbande ist...wenn man sich dann doch die Mehrzahl der viel zu süßen kleinen Dingerchen abluchsen lässt ;o)

Kommentare:

  1. ...ich bewundere deine Willensstärke - bei mir wären die yummy-Kekschen schon nach dem ersten Bild ...hmmm... sagen wir mal in der Menge stark reduziert gewesen... ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. so sehen ferien im idealfall aus - man beginnt zu spielen...witzige idee und entsprechende fotos!
    urlaubsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv mein bisheriges Blogrunde-Highlight des Tages! :D
    Liebe Grüße an Daniela von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. eine, im wahrsten sinne, ganz süsse idee :)
    gehts dem zeh wieder gut??? :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke der Nachfrage...kleine Zehwehs sind ja meist nicht von langer Dauer!

      Löschen
  5. Huhu,

    das ist mal wirklich eine klasse Idee so eine Fotostrecke. Super schön :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...