Freitag, 27. April 2012

Fisch-Zauberei-am Freitag

Am letzten Wochenende waren wir (wie hier schon berichtet)  beim 17.Tulpenfest in Potsdam.
Dort haben wir für die Fisch-Sammlung bei Andiva 
zwei tolle "Zauber"-Fischkarten fotographiert.
Durch das Ziehen an einer Lasche an der Seite der Karte verschwindet das erste Bild und wird 
durch ein anderes ersetzt. Eine wunderschöne Spielerei...es gab auch noch 
andere (nicht fischige!) Varianten.


Dieser Sardinenschwarm landet ratz-fatz in der Büchse




Ein kleiner freundlicher Fischschwarm wird ganz fix zu einem gefährlichen Räuberfisch.



Hier nochmal als Collage auf einen Blick.



Toll war, dass man nie vorher wußte, was sich hinter dem ersten Bild bei den Karten versteckt.
So mußten die neugierigen Havelmenschen natürlich den ganzen 
Aufsteller mit Karten durchprobieren :D



zauberhafte Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. So Karten finde ich auch toll. Da könnte ich auch immer Stunden lang stehen und ausprobieren. Meine Lieben sind dann allerdings immer genervt und drängeln weiter ;0)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, sozusagen eine Überraschungskarte mit Fischeinlage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten und wie gemacht für den Freitag :)

    LGugdSs.T

    AntwortenLöschen
  4. ♥ *begeistert* :-)
    Schönes W☼chenende!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die toll! Vir allem die Sardinen in der Dose.. hast du eine Bezugsquelle?
    Schönes Wochenende
    'Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andi,
      leider nein. Jetzt ärgere ich mich schon drüber.
      Aber es hatte schon so lange gedauert die Karten
      ALLE anzusehen...dass es Ungeduldig-auf-uns-Wartende
      nicht mehr länger aushalten wollten.
      Schade, gell?

      Löschen
  6. Da hast Du einen tollen ang gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schade.. dann muss ich die Augen offenhalten *mal die Tucherbrille aufsetzt*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich toll! Hätte ich auch gerne! *mittiLupehinterAndiherläuft*
    Fischige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich. Ich würde da sicher auch eine ganze Weile stehen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, aus der Serie besitze ich auch ein paar! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann kannst Du uns ja vielleicht die Quelle der Karte verraten!!

      Löschen
    2. Hmm, so ad hock leider nicht...muss mal gucken, wo ich die Karten habe und ob was draufsteht. Auf jeden Fall gibt es jedes Jahr auf dem Aachener Weihnachtsmarkt einen Stand, wo es die gibt, aber das dauert ja jetzt noch eine ganze Weile, bis der wieder ist! ;o))

      Löschen
  11. danke für die lieben worte! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...