Mittwoch, 25. April 2012

www --- was werkeln wir?

Kommt eine Wäscheleine geflogen...setzt sich nieder auf deinen Hals :o)

 

Seit wann sind Wäscheklammern kugelrund??
Gibt es Wäscheleinen aus Stahl???
Flattert Wäsche auf der Leine auch bei totaler Windstille???

Das waren die brennenden Fragen, die sich die Havelmännchen am letzten Wochenende
stellten. Haben wir Euch neugierig gemacht? Ein frühlingshaftes Schmuckstück und mit einem Bezug zum herannahenden Muttertag hatten die Havelmännchen sich vorgenommen. Es ist ein weiteres Stück für die noch kleine "Ein Stück"-Kollektion im Dawanda-Shop geworden mit dem Titel: "Ein Stück Alltag".

Gehört nicht Wäscheaufhängen zu den (lästigen) Alltagsdingen, wenn man keinen Trockner hat,
die gerade in einem  Haushalt mit Kindern ständig nötig sind?

Und gerade als Mutter freut man sich doch jedesmal, wenn sich mal ein Schmutzige-
Wäscheverursacher im Haushalt freiwillig (oder gezwungenermaßen!) zum Ausüben
eben dieser Tätigkeit findet, oder? Im Frühling gar, wenn die Wäsche wieder draußen
trocknet, kann man sogar ein kleines Sonnenbad damit verbinden...wie schön!!
Noch schööner ist es, das besagte Schmuckstück "Ein Stück Alltag" als Gutschein
für (10 mal!?!) Wäscheaufhängen zum Muttertag zu bekommen.


Und hier nun also die Antwort auf alle drei Fragen:
JA!

Die Klammern an diesem Halsschmuck sind aus runden Glasperlen!
Die Wäscheleine ist wirklich und wahrhaftig aus feinem Stahl!
Und die Wäsche flattert leicht in und her...auch bei Windstille!





Man kann doch förmlich den "Aprilfrische"-Duft der Wäsche riechen, oder?
Sie besteht aber aus 925er (komplett duftfreiem!) Silber!
Die Kette gibt es dann ab morgen im Shop!




aprilfrische Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. hihi...das ist ja ne süsse kette :)
    mal was ganz anderes :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Absolut außergewöhnlich und so noch nie gesehen... da ist Dir wirklich eien Innovation gelungen!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...