Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

 Unser heutiges 12 von 12 ist geprägt von unfertigen Dingen:


Die letzten Osterdekoteilchen sind immer noch nicht entgültig
verpackt und weggeräumt.

 Die Kapuzinerkressesaat lässt sich immer noch Zeit beim Keimen.

Das Puzzle ist seit Tagen immer noch nicht vollendet.


 Das selbstgemalte T-Shirt hat immer noch keine grünen Blätter
(,die es eigentlich doch garnicht braucht, oder?)


Die Blüten am Pflaumenbaum sind (immer noch) schon alle ab.


Der Kuchen hat immer noch keine Puderzucker-Bestreuung bekommen.


Das Blaumonster ist immer noch nicht ganz perfekt gemalt und benötigt
noch einen Grünmonster-Freund.


Die Wäsche ist immer noch nicht richtig trocken.


Das maritime Webband ist immer noch nicht zu einem Armband mit 
Silberelement geworden.


Die neueen Ohrstecker haben immer noch nicht ihre Stifte angelötet bekommen!


Alle Mütter warten immer noch auf ihre Muttertagsüberraschungen 
(z. B. Gutscheine zum Wäscheaufhängen ;o)




Alles total unfertig heute...außer ich!!!



echt fertige Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Klasse 12 von 12, hast alles genau richtig gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag. So geht es mir auch oft, daß ich denke, ich muß noch das und das und dies fertig bekommen. Eine Baustelle habe ich heute fertig bekommen und das ist gut so. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich bin auch völlig fertig, obwohl ich nicht mal das gemacht habe, was ich heute machen sollte... zum Beispiel Osterdeko wegräumen. ;-)
    Und ich finde, das Shirt sieht wie es ist perfekt aus.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt braucht keine Blätter mehr... und Deine Füße haben alles richtig gemacht :-) Erholsamen Sonntag und LG, Marja

    AntwortenLöschen
  5. So ist es...immer Stückwerk, immer ein bisschen hier, ein bisschen dort...kommt mir sehr bekannt vor!
    Das Blaumonster ist super und ich hoffe, es bekommt bald seinen Freund!
    Ahoi aus Kiel,
    Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...