Sonntag, 20. Mai 2012

3. Idee für das kleine Medaillon Wundervoll:

Hier ist sie wie versprochen, die dritte Variante für die immer neuen Inhalte des
 kleinen Medaillons Wundervoll!
Im großen "Alter-Fritz"-300.Geburtstagsjahr, das hier in Potsdam (und deutschlandweit) 
mit vielen Aktionen und Austellungen groß gefeiert wird, darf eine königliche Variante 
nicht fehlen. Gleichzeitig ist diese auch sehr "kleine-Prinzessinnen-haft" ausgefallen. 
Aber seht selber:


In dem Medaillon befindet sich heute eine kleine pinke Kunststoffkrone und auch das 
geflochtenen Lederband ist farblich passend in Rosa.
Da geht jeder kleinen Prinzessin doch gleich das Herz auf ;o)


Ich muß gleich dazu sagen: dieses ist nicht mein Lieblingsmodell...aber das bringt
mich auf die Idee, dass ich am Ende, wenn alle Entwürfe gezeigt sind, wieder eine
Umfrage starten werde, um Havelmännchen`s "Next-Top-Medaillon" zu ermitteln.
Bleibt also tuned...
es kommen noch so 2-3 andere Modelle!!
Da seht ihr mal, wie vielseitig dieses kleine Schmuckstück sein kann!



vielseitige Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. ...also ich finde sie für kleine Prinzessinnen einfach traumhaft!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Pink und Prinzessin liegt mir auch nicht, aber die Idee und die Art wie es gemacht ist, ist toll!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...