Samstag, 5. Mai 2012

Himmel-reich

Ein Himmel reich an schönen Sehenswürdigkeiten




Anfang dieser Woche, blühende Bäume, rosa-weiße Wolken und bei Helligkeit schon der Mond am Himmel.
Immer wieder wandert der  Blick nach oben und
jedesmal sieht der Himmel anders aus.
Mal sehen wie der Himmel noch woanders 
(z.B. auch bei der Raumfee ) aussieht.

Heute nacht war auch ein klasse klarer Vollmond
zu sehen...diesen müsst ihr Euch jetzt mal
so im Kopf vorstellen, denn da ist er
bei mir auch noch vorhanden.


beobachtende Grüße von Daniela


 



1 Kommentar:

  1. Ja, der Vollmond war fantastisch heute Nacht, oder? Leider konnte ich ihn nicht aufs Bild kriegen, weil ich ihn nur auf Zehenspitzen stehend über die Rückgebäude sehen konnte... aber er war grandios schön.
    Anber auch dein Dreiviertelmond mit rosa Wölkchen ist wunderbar. Ich liebe das frühe Abendlicht, weil alles so golden angestrahlt ist und die Farben noch satter leuchten.
    Ich freue mich, dass Du dabei bist.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...