Donnerstag, 17. Mai 2012

ich kann auch anders...

...kochen!---manchmal!

Dieses LECKERE Urlaubscamping-auf-einer-Platte-gekochte-Essen bestand aus 
Sauerkraut-Kartoffel-Würstchen-Eintopf-Mischmasch. Ist doch echt lecker 
soll mein anpreisender Blick sagen :o)

Ja, ich gebe zu, es sieht nicht so lecker aus, wie es war ;o)



Okay...bei den kids kam es jetzt nicht soooo gut an...aber man kann es ja mal versuchen.
Was mir schmeckt, schmeckt den Kleinen noch längst nicht...oder umgekehrt!!


Essen, das immer geht...egal ob scharf oder unscharf
gewürzt oder photographiert ;o)


kulinarische Grüße von Daniela






Kommentare:

  1. ...also, mir läuft das Wasser im Mund zusammen und bei deinem Blick würde ich es garantiert probieren ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Sauerkrauteintopf!!!

    Aber bei meinem Mann hat er immer eine "durchschlagende" Wirkung *gacker*.... deshalb gibt´s den Eintopf hier nicht mehr...schade eigentlich!

    Die Köchin sieht auf jedenfall hier sehr sympathisch aus!!!





    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Grade weil alles auf einer Platte gekocht und zusammen im Pott ist, schmeckt es total toll :)
    Und doch ja, dein Blick ist absolut "verkaufsfördernd" *gg*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...