Montag, 7. Mai 2012

Kleines Medaillon "Wundervoll"

Nach unserer Serie der wandelbaren kleinen Krone "Immerfein" am Anfang des Jahres, starten wir nun eine neue
kleine aber feine Serie; diesmal mit dem kleinen Medaillon "Wundervoll" (der Name passt gut,
da das Medaillon immer mit anderen Inhalten (*oh--wunder*) "voll" ist :D

Ich weiß garnicht mit welchem Beispiel ich beginnen soll...

Aber da das Medaillon ja auch schon eine kleine Weile im 
Dawanda-Shop zu kaufen ist, beginne ich einfach damit,
vorallem, da ich dort schon gleich zwei Varianten zeige.

Die erste Variante gibt dem Medaillon im Shop seinen
Titel, der da lautet: "Ein Stück vom Glück".

Hier ist es gefüllt mit einem metallischen Folien-Kleeblatt und hängt an
einer hellgrünen Filzschnur.



Die zweite (im Shop mit nur einem Bild gezeigte) Variante ist diese:
Für eine bleibende Erinnerung ist das kleine Medaillon mit einer
festlichen Kette bestückt und mit den getrockneten
Rosenblättern z.B. vom Hochzeitsstrauß gefüllt.


Nun dürft ihr gespannt sein auf die nächsten Varianten in der nächsten Zeit.


abwechslungsreiche  Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. liebe daniela,

    da ich noch nicht weiss, ob ich die "zutaten" für meine idee bekomme, musst du dich noch ein wenig gedulden ;)

    die kette schaut super aus. das ist eine tolle idee, mit dem kleeblatt in der mitte :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Brautstraußresten. Die von meinem liegen noch ganz unauffällig in einem Kästchen. Vielleicht sollte ich mir so etwas überlegen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    was für eine absoolut zauberhafte Idee,toll!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...