Freitag, 25. Mai 2012

Medaillon Nr 4 und SilberSchwertfisch am Freitag

Hier wie versprochen Nummer 4 des kleinen Medaillons "Wundervoll". Diesmal eine königlich 
edle Version. Das Medaillon ist mit Biwa-Perlen gefüllt und hängt an einem  Samtband
(mal hellblau, mal schwarz)! 
Edel, edel heute, oder?
Version Nr. 5 zeigen wir Euch in den nächsten Tagen und sie wird BUNT!!





Mit diesen beiden Bildern von unserem Ausflug in die Uckermark am letzten Wochenende zum 
Thema Fisch und Himmel verabschieden die Havelmännchen sich ins lange Pfingstwochenende.

 im Angelladen



Maibaum auf dem Marktplatz von Fürstenberg



freitägliche Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Wunderschönes Geschmeide und ein toller Silberfisch :)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Sehr schööön geworden, gefällt mir von allen vieren am Besten....obwohl das mit der Krone auch seehr schön ist.

    Ein schönes laaanges Pfingstwochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, die kleine Perlenschale, wunderschön!
    Maibaumhimmel gibt es hier auch Allerorten, aber deiner hat eine tolle Perspektive. Danke füs Teilen!

    Ich wünsch Dir und deiner Familie ein wunderbares Sommerwochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Maibaum! Da fällt mir ein, ich habe auch noch einen hübschen. Da habe ich ja nicht mehr viel Zeit, um den noch zu posten ;) Die einen guten Sonnenmontag und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein tolles Medaillon, das sind bestimmt Glücksperlen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...