Donnerstag, 31. Mai 2012

ungeschminkt

Nachdem meine männliche Schönheit letzte Woche soviel Spass bereitet hat,
gibt es heute die zu luziapimpinella`s Thema "ungeschminkt" passende ungeschminkte
Version weiblicher Schönheit ;o)



Alles nur gespielt, denn im normalen Leben bin ich so gut wie nie geschminkt!!

Und weil es so unbunt ist...hier noch die versprochene 5.Version des kleinen
Medaillons "Wundervoll", die ganz bunt daherkommt und auch an
der bald stattfindenden Umfrage zu "Havelmännchen`s Top-Medaillon"
teilnehmen möchte!




(Alle bisher gezeigten Medaillon-Versionen sind _hier_ zu finden.)

bunte Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Sind das Smarties ?? Da könnt´s sein, dass die irgendwann in der Glasur Risse bekommen, wenn die alt werden und so ... ist mir am Lebkuchenhaus passiert ...

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Minismarties und sollen eigentlich nur mal kurz (wenn die Laune und der Anlass passt) im Medaillon verweilen!
      Gruß
      Daniela

      Löschen
  2. ...was ist das für ein cooles Bild mit Wimpernfinger ;o)!Das Medallion finde ich wieder total süß und gelungen!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Bild wie Schmuck - total prima.
    Einen tollen Tag wünsch ich Dir
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Wimpernfinger ist süß :)
    das Medallion auch...
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...