Montag, 11. Juni 2012

Abstimmung und Verlosung bei den Havelmännchen!!

Liebe Freunde der Havelmännchen!
Ihr seid nun herzlich eingeladen, an der Umfrage zu
Havelmännchen`s "Next-Top-Medaillon" 
teilzunehmen! Ganz unverbindlich und freiwillig könnt ihr für 
Eure(n) Favoriten (mehrere Stimmen sind möglich!)
rechts oben am Seitenrand dieses Blogs abstimmen.
Gerne könnt ihr auch hier einen Kommentar abgeben,
denn dann nehmt ihr auch gleichzeitig an der
Verlosung eines 15 Euro Gutscheines für
(Diese läuft bis zum 1.7.12 / 23:59Uhr)

Hier sind nochmal alle Vorschläge auf einen Blick!
 Für einen detailllierteren Blick auf alle Vorschläge klickt mal *hier*
Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen auf Euren Blog!
Die Havelmännchen würden sich freuen!




daumendrückende Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. viele viele bunte samrtieeees :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dann mal abgestimmt... :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig die perlen! milchzähne gibt es bei un snoch nicht ;) und smarties ... darauf müsste ich ja immer aufpassen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. ...da habe ich dann doch mal meinen Favoriten angeklickt ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleeblatt am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. die smaaartiiies.... eindeutig!!!

    AntwortenLöschen
  7. ach ja: bei mir gibt es auch was zum abstimmen.... ist aber eher für etwas zum nähen... vielleicht sollte ich auch einmal eine verlosung machen??? hast du das schon öfter gemacht? lg vom knöpfle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Knöpfle,
      ich hatte bei Dir schon abgestimmt...ich nähe eher nicht viel und habe mich für "was anderes" (nämlich Jeans flicken) entschieden bei Deiner Abstimmung *g*
      Dies ist meine zweite Verlosung ;o)
      Gruß
      Daniela

      Löschen
  8. Ach, die Muscheln und der Sand sind sooo romantisch und ich liebe das Meer!!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit, Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch mitgemacht :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch die Muscheln und den Sand am Betsen....der Urlaub naht!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ....am Besten!!!....Ich brauch echt Urlaub!!!
    Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass ihr alle so gerne hier abstimmt und Eure Kommentare
      für die Verlosung hierlasst!!
      Aber mag denn keiner mal die schöne kunterbunte Medaillon-Collage
      in den eigenene Blog mitnehmen??
      Die Havelmännchen würden sich sehr sehr freuen!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  13. Hmm seeehr schwer!
    Mein erstes waren die Perlen, aber Sand und Muschel liegen mir mehr am Herzen (sind aber unauffälliger)... Tja hmmm also ich entscheide mich für ?
    Hmm Nee ich find Sand und Perlen am besten :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Als meerverliebter Rügenfan stimme ich natürlich für Muschel & Sand... :-)
    LG Britta
    Verlinkt habe ich dich auch.
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/2012/06/abstimmung-und-verlosung-bei-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Britta, für`s Verlinken und Berichten!!
      Freu mich riesig und hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
    2. Vielleicht hast du ja mal Lust meine neue Werkstatt zu besichtigen. Würde mich sehr freuen...
      Meine Mobilnummer ist die gleiche geblieben.
      Noch einen schönen Abend
      Lieben Gruß Britta

      Löschen
  15. Muschel und Sand, aber auch die Perlen haben etwas an sich ;-)
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab abgestimmt :) und bin gern bei der Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe für "Krone" abgestimmt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee ... wunderschöner Blog ... da bin ich liebend gerne mit dabei :-)

    Abgestimmt habe ich auch schon ...

    Herzlichste Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,

    da bin ich natürlich sehr gern dabei.

    Bei den Anhängern kannn ich mich eigentlich gar nicht so richtig entscheiden. Die Idee mit den Smarties finde ich neben dem Kleeblatt und Sand&Muschel auch ganz süß. Nehmt ihr da echte Smarties? Wenn ja, test das Medaillon mal unter Sonneneinstrahlung und bei Temperaturen wie am heutigen Tag. Nicht, dass die anfangen sich zu verselbständigen :-)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaqueline,
      die Smarties sind echt...und sollten wohl besser nicht bei den gerade vorherrschenden
      Temperaturen um die 30 Grad ausgewählt werden, da hat du recht!
      Eigentlich sind sie als peppige Variante aber zu schön, um sie nicht zu photographieren, oder?
      Ich freue mich, das Du dabei bist (wie auch alle anderen!)
      LG
      Daniela

      Löschen
  20. als Schoko-Süchtling bin ich natürlich für die Smarties, auch wenn
    mir Sand und Muschel auch gut gefallen (noch schöner fände ich ja beides zusammen in einem
    Medallion). und die Krone hat, auch wenn ich sonst auch eher nicht so der
    rosa Prinzessinnen-Typ bin, auf jeden Fall auch was!
    und einen Gutschein zu gewinnen wäre toll! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. P.S.: hab's dann auch verlinkt: http://sjoe1.blogspot.de/2012/06/verlosung-bei-havelmannchens-welt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir! Ich drück`Dir auch die Daumen!
      LG
      Daniela

      Löschen
  22. Hallo,
    die Sachen sind wunderschön, meine Favorit ist die Muschel-Sand-Kette.
    Liebe Grüße aus Hessen,
    die Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Muscheln und Sand besonders schön. Eine tolle Idee und ich mache gerne bei der Verlosung mit. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. Mein Favorit sind Muscheln und Sand, aber ich denke einmal das liegt an der Jahreszeit, vielleicht wenn du das Ganze im Winter eingestellt hättest, würden wir vielleicht anders abstimmen, oder? Ich hüpfe mit in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück, viele Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  25. Eine schwierige Entscheidung...aber ich habe meinen Liebling gefunden. Und ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. Muscheln & Sand - vielleicht ist es die Vorfreude auf den Urlaub, der mich ganz klar zu diesen schönen Medaillons hinzieht! Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...