Montag, 11. Juni 2012

Alle guten Dinge sind sieben...

...wie wir ja schon angekündigt haben.
Hier also nun der siebte und letzte Vorschlag für den immer wieder 
wechselnden Inhalt des kleinen Medaillons "Wundervoll"!
Diesmal ist es nun ein kleiner Milchzahn!
So fühlt man sich seinem Kind immer besonders nahe.
Wenn kein Milchzahn zur Hand ist, kann es auch eine Haarlocke des Liebsten sein ;o)


Auch wenn wir noch viele Ideen hätten, was man alles in diesem kleinen Medaillon
bei sich tragen könnte, so wollen wir es nun bei diesen 7 Vorschlägen belassen.
Gleich starten wir (in einem neuen Post!) eine kleine Umfrage und Verlosung!



herzliche Grüße von Daniela







1 Kommentar:

  1. hallo havelmännchen,

    ich bin zufällig über deinen blog gestolpert und finde deine Sachen einfach wunderbar! habe selbstverständlich gleich bei der Umfrage mitgemacht - vielleicht gewinne ich ja etwas - was ich sehr gern täte ;-)

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen - würde mich sehr freuen!

    liebe grüße vom knöpfle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...