Montag, 4. Juni 2012

Das kleine Medaillon "Wundervoll"...

...finden die Havelmännchen soo toll! Daher haben sie es, wie aufmerksame Freunde der 
Havelmännchen sicher schon längst gesehen haben, in einer neuen Variante super passend 
zur Dawanda-Farbaktion im Juni zum Thema "JuniSand" im Shop eingestellt.

Dies ist also nun die 6. Version des Medaillons gefüllt mit feinem Sand oder einer 
Minimuschel und an einem hellblauen Samtband hängend.
Da hört man doch förmlich das Meer rauschen, oder?





Und die Vorfeude auf den Urlaub kann beginnen!

freudige Grüße von Daniela


P.S.: und da die 7 eine so schöne Zahl ist hören wir nach der noch
kommenden siebten Version des Medaillons auf (obwohl wir noch
unglaublich viele andere Ideen hätten!) und beginnen unsere kleine
Umfrage um Havelmännchen`s next TOP-Medaillon mit eurer
Hilfe zu ermitteln !!
Alle bisher gezeigten Versionen findet ihr *hier*
und dieses kleine Medaillon ist morgen auch *hier* dabei!





Kommentare:

  1. Hallo Daniela

    Also mein Favorit ist/war ja das Medallion mit den Perlen....und jetzt???
    Sand, Muschel,Perlen...????
    Hmmm...alsooo...

    Nr.1 = Perlen (ich bleib dabei)
    Nr.2 = Muschel
    Nr.3 = Sand

    Die sind alle sehr sehr schön :)

    Bin ja gespannt wie die anderen voten!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...oja, ich höre das Meer rauschen und weil ich es so liebe,sind mir Mini-Muschel und Sand am liebsten ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Band ist sehr schön! Habe ich noch nie gesehen. Und komisch, ich sehe gerade, ich bin gar nicht deine Leserin ... dachte ich aber ... hm ... muss ich gleich mal ändern ;) bis dann . liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte von euch und gaaanz
      liebe Willkommensgrüße von den Havelmännchen, Tabea!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...