Freitag, 22. Juni 2012

Fußball-Fisch(-am-Freitag)-Fieber



...toi, toi, toi! Bei den Havelmännchen ist die EM-Fieberkurve auch stark
angestiegen. Es gibt public viewing beim Spiel Deutschland gegen Griechenland
--aber nicht in den Menschenmassen auf der Fanmeile in Berlin--sondern zuhause.
(auch ein Fischli hat sich auf die Collage gemogelt...der ganz neuentdeckte
Fußball- Fisch(am Freitag)sozusagen; habt ihr ihn auch schon gesehen?)


Und am letzten Dienstag ab es hier ein richtig heftiges Gewitter-Unwetter.
Es herrschten über 30 Grad Hitze.
Am Himmel braute es sich schon eine Weile zusammen.
Die Fahne kam immer mehr ins Flattern (bis wir sie sicherheitshalber reinholten.)


Und dann ging`s los!
Der Himmel öffnete seine Schleusentore-es schüttete, stürmte und hagelte.
Ein paar Minuten später schien wieder die Sonne.
Schadensermittlung:
Mein Hibiscuspott hat`s nicht überlebt.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für das EM-Spiel.


fußballfiebrige Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das Fußball-Fieber ist hier auch stark, ganz stark ;o)!Und Halleluja was für Hagelkörner!Hier hat es bislang noch nicht gewittert, wir hatten allerdings auch keine 30 Grad ;o)!Einen tollen Fußballabend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heut Blindfisch, hab´ ewig gebraucht, bis ich ihn gesehen hab :)
    Sportliche Freitagsgrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich dachte ich, der springt jedem sofort ins Gesicht...
      Aber er hat sich gut getarnt ;o)

      Löschen
  3. Ich bin fußballtechnisch kerngesund. Aber nun wünsche ich mir plötzlich ein bisschen Fieber herbei. Eben habe ich einem Blog so tolles TV-Futter gesehen. Ich habe nicht mal nen Keks hier. Null Fieber halt ...

    Ähm Fisch? Der hat sich aber wirklich gut versteckt ;)

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ahc herrje, hagel hatte ihr. Auweia!
    Aber die Himmelsbilder davor sind beeindruckend!

    Einen lieben Wochenendgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja, den Fisch hab ich gefunden :-)

      Löschen
  5. na, zum Glück war es alles andere als ein schlechtes Omen =)
    aber die Bilder sind echt spannend, vor allem der Himmel vorher. und den Fisch habe
    ich natürlich auch gefunden.
    ach ja: (Halb-)FINALE, oh-oh! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Regen könnten wir ja auch mal wieder dringend brauchen, aber so ein Hagelsturm muss es dann doch nicht gleich sein. ;-)
    Schönene Fußballhimmel hast Du eingefangen. Den pinne ich wie immer hier: http://pinterest.com/dieraumfee

    Vielen Dank fürs Teilen! Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...