Montag, 2. Juli 2012

Das GEWINNER-DOUBLE ist ermittelt!

  Sieben Modelle des kleinen Medaillon "Wundervoll" mit immer anderem Inhalt (wunder)-voll gefüllt 
waren zur Wahl zu Havelmännchen`s next Top-Medaillon angetreten.

Ganz lieben Dank allen, die diesen Spass mitgemacht haben und fleißig für ihr(e) Lieblings-Medaillon(s)
abgestimmt haben. Ja, man konnte mehrere Stimmen abgeben...da auch wir es sehr schwer
finden uns für einen einzigen Favoriten zu entscheiden.

Am Anfang ging direkt die Smarties-Version in Führung dicht gefolgt von den Perlen. 
Aber beide fielen im Laufe der Abstimmung rapide ab und wurden rasant von der Muschel&Sand-Version überholt. Diese baute ihren Vorsprung immer weiter uneinholbar aus. Mit 22 und damit mehr 
als doppelt so vielen Stimmen wie Smarties (10) und Perlen (10)  
hat ganz klar das sommerlichste Medaillon gewonnen!

Wen wundert`s?? Schließlich sehnen wir uns alle schon nach dem Sommer, dem Urlaub, 
Sand , Strand, Muscheln und Meer!
Lag also sehr nahe, dass das Muschel/Sand-Medaillon
den 1. Platz belegen würde und es ist somit
Havelmännchen`s next Top-Medaillon!
 


Den letzten Platz in der Abstimmung belegte übrigens die rosa Kronenvariante (was ebenfalls
nicht verwunderlich ist!) Die weiteren Plätze belegten in aufsteigender Reihenfolge das
Kleeblatt (2), Milchzahn (4) und Rosenblätter (5).
Im Winter könnte ich ja die Abstimmung wiederholen :o)
Ob das Ergebnis dann wohl wesentlich anders aussehen würde??


Die zweite Gewinnerin des Tages in Havelmännchen`s Welt wurde nach dieser
spannenden Abstimmung ebenfalls heute ermittelt!

Das kleien Havelmädchen freute sich über die außergewöhnliche neuartige
Ferienbeschäftigung als Glücksfee!!




Hier geht der Gutschein für Havelmännchen`s Werkstatt hin!
Wir sind gespannt, welches Schmuckstück Du Dir aussuchen wirst!

Vielen Dank allen lieben Freunden der Havelmännchen für`s Mitmachen!
Vielleicht klappt s bei Euch das nächste Mal!



glücksfeenhafte Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Glückwunsch, der glücklichen Gewinnerin :)
    Mein Favorit ist aber nach wie vor die Perlen-Variante.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich ;o)????Ich hier zwischen Sonne, Sand und Meer freue mich gerade riesig,dass mein Favorit gewonnen hat, scrolle dann weiter und sehe das ICH auch gewonnen habe ????!Und da dachte ich schon, dass mein heute so perfekter Tag gar nicht mehr perfekter werden könnte ...und dann kommt sowas ;o)!Meinen allerherzlichsten Dank, ich freiue mich ganz, ganz doll´und werde jetzt ganz bestimmt bei meinem kleinen Meeresspaziergang selig vor mich hin grinsen ;o)...hach ich FREUE mich , yes!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra , ach und nicht zu vergessen, auch ein ganz,ganz dickes Dankeschön an die liebe liebe Glücksfee ;o)!♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...