Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

1. Wo warst Du letztes Wochenende?
 Gedanklich immer Mal wieder im Urlaub, wo abends immer dieses Spiel gespielt wurde!




2. Gefühlszustand? 



3. Was soll lieber niemand wissen?
Dass ich schon wieder Lust habe auf eine Schmuck-Styling-Umfrage!
 



4. Schöner Spruch
 Auf meinem allerneuesten Werk (gewidmet meinem Patenkind!!)



5. Das beste Eis?
 Auf jeden Fall (meist Vanille oder Schoko) im Kaffee!



Alle Beiträge zum Frage-Foto-Freitag gibt es hier!!


gutgelaunte Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. A church is a hospital for sinners, not a museum for saints Cosmetic Surgery in Chennai

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat es geklappt ;) Hab dich bei Steffi eingetragen.
    Das geht wie folgt.Pass op:
    Du klickst auf das grüne Mister Linky Icon unter dem letzten Bild bei Steffi.
    Da erscheint die Liste mit allen Teilnehmern
    Ganz unten drunter sind zwei Zeilen
    In die erste kommt dein Name
    In die zweite der Link zum Post
    ACHTUNG! Der steht da immer schon drin, allerdings von der Vorwoche, mußt du also Woche für Woche erst löschen und neu einfügen.

    Hab ich das verständlich erklärt? Wenn nicht schreibste mir,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ganz herzlichen Dank!!
      Ich hatte es immer über das Kommentarfeld versucht...
      Daniela

      Löschen
    2. Gern geschehen :)
      Darüber kannst du es auch machen, da mußt du nur den Link von deinem Post in das Kommentarfeld einfügen.
      Ich mache meist beides, doppelt gemoppelt....

      Lg,Bianca

      Löschen
  3. Die Boccia (schreibt man das so oder heißt das ganz anders??) spielenden älteren Herren finde ich klasse.
    Und der Spruch fürs Patenkind ist toll, so eine Aufmunterung kann mann immer brauchen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ( und die Franzosen) nennen es auch Boule.
      Aber Boccia würde ich auch so schreiben;)

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Kette (Filz?) ... und Eis geht immer ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      genau es ist ein Filz"Kieselstein", schön leicht.
      Eine bildliche Aufmunterung: was schwer erscheint ist
      manchmal doch leicht, man sollte nur nicht zu schnell
      aufgeben!
      LG
      Daniela

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...