Donnerstag, 23. August 2012

I see faces...an blonden Blümchen

Darf ich vorstellen: Madame Sonnenblume mit Zackenstehkragen. Fein frisch frisiert mit einem
listigen Glitzern in den Augen, verdreht sie jedem, der vorrübergeht, den Kopf.
Und sieht dabei so niedlich und freundlich aus, als könnte sie keiner Fliege was zuleide tun.


Zwei etwas verrutschte Knopf-Hummel-Augen ziert ihre große Schwester
und hat allein durch ihre enorm größere Größe einen besseren Durchblick.




Und dieser kleine ET-Troll bekommt gerade eine first Class Gesichtbehandlung
von einer Blaumeise. Peeling einmal anders!!
Eine Rasur wäre aber auch nicht schlecht bei so einem
zotteligen Bart!





Etwas nachgeholfen haben wir beim Möhren-Kopf, der die lustigste Knubbelnase hat und 
irgendwie zum Anbeißen aussieht.





Bin gespannt, wer uns alles bei luziapimpinellas "I see faces"-Photo-Aktion entgegenblickt!

Grinse-Grüße von Daniela


P.S.: Morgen geht es hier dann aber mal wieder mit SCHMUCK weiter! Ich bin euch noch die
Bilder vom fertiggestellten grün-blauen Glasperlenring schuldig.





Kommentare:

  1. Klasse festgehalten und so eine Art "PS" zum letzten Post! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenblumen!Schööön :) Und so freundlich.ja, er müßte sich echt mal rasieren ;)

    Lg,Bianca

    P.S.: Hier scheint sie schon, die Sonne, wenn auch zum Glück nicht mehr so heiß wie noch am Wochenende *puuuhhh*

    AntwortenLöschen
  3. ET ist klasse! Sonnige Grüße, ebenfalls grinsend, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind supertolle Gesichter, gut entdeckt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sonnenblumengesichter hast Du da entdeckt!

    AntwortenLöschen
  7. Der mit dem Bart ist großartig!
    Liebste Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...