Montag, 27. August 2012

Ich bin total verzaubert...

 
...von dem Inhalt der kleinen Postsendung, die vor ein paar Tagen hier ankam; darin waren:



Was da Schönes drin war, möchtet ihr wissen??

Na gut, ich verrate es euch:
 
Fünf echt lecker duftende Gästeseifen habe ich bei  Britta gewonnen:
SheaButterseife
MangoButterseife
FeigenCassiaSandel
Olivenölseife 
und


Britta stellt diese und viele andere Kosmetikprodukte unter dem Namen
Verzaubereien "Naturkosmetikmanufaktur" her.

Unter anderem z.B. die auch oben schon erwähnte
Svantevit:

Hinter diesem malerischen Namen verbirgt sich eine Duschbutterseife mit "reichlich Rügener Heilkreide für eine schöne, glatte Haut. Das gibt einen feinen Peelingeffekt, auch für empfindliche Haut.
Seidenweiche Hautpflegeseife, die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das Eincremen erspart.
Die Heil- und Pflegekraft der Rügener Heilkreide wird schon seit langem auch in der Kosmetik genutzt.
Leckerer frischer Duft, wie eine Meeresbriese vermischt mit Verbene und Zitrone."

Wenn Photos doch Düfte transportieren könnten!

Das Tollste daran ist, dass ich mit Britta auch mal eine sehr nette Shoppartnerschaft hatte.
Ich hatte ihre tollen Produkte auf Dawanda entdeckt und dann für ihr
AROMATHERAPIE-KÖRPERÖL Orange-Zitrone 
einen Duftlinsen-Anhänger entworfen.


Und auch für einen feinen Rosenduft gab es eine Unikat-Duftlinse.




Einen ganz herzlichen Dank, liebe Britta, für diese duften
kleinen Seifen!!


begeisterte Grüße von
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh Duftpaketchen. Fein. Da bist du gut versorgt die nächste Zeit ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...