Freitag, 10. August 2012

Salut, salut...

...ca va bien?    
 
Mon dieux,
 die Havelmännchen sind aus dem Urlaub zurück 
und immer noch völlig entrückt;
ist das nicht verrückt??
 Natürlich sind wir auch entzückt,
es ist alles geglückt!!
Trés bien!


Aber nun sind wir doch schon wieder im Alltag...so etwas jedenfalls.
Auch wenn das Ankommen schon ein paar Tage her ist, geht alles
immer noch etwas langsamer und gemütlicher voran.

Vielen Dank für Kommentare und den ersten Award unseres Blogs, liebe Britta!
Merci beaucoup! 

Dafür gibt es hier heute mal einen Mini-Einblick in`s Urlaubsphoto-Album:


...und kann man mit einem solchen Auto herumfahren :o)



Soviel erstmal für heute...ich bin schon wieder am Träumen...von Sonne, Sand und Me(h)er!





flower-power-Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Bienvenue :)
    Sorry, zu viel mehr reicht mein Schulfranzösisch nicht.
    Deine Fotos versprechen ja Urlaub pur, Sonne,Sand,Strand...was will man man mehr. Ja, hier und da ein bissi Käse und Baguette ist auch nicht schlecht;)

    Der Renault ist ja witzig!

    Au revoir, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Urlaub ohne Regen ... mit Sonne, Strand und Meer. Freut mich! Dann habt ihr sicher fein Energie getankt ;) Schöne Bilder!

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    herzlich Willkommen zurück!Wochenlang kein Regen ?Das hört sich wie ein wahr gewordener Traum an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichterkette hat meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt und die hat sie von hier :
    http://www.fischers-lagerhaus.de/index4.htm
    Die Kugellichterketten aus Thailand und machen sehr schönes Licht.
    Bei Pinterest habe ich mal eine Anleitung gesehen, wie man die selbermacht, müßte man sich nur mal mit viiiiiiel schnur an die Arbeit machen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...