Montag, 20. August 2012

Sommer...da geht einem das Herz auf...


...und alle Blumen auch
Dass die Farbe gelb vorherrscht in Havelmännchen`s Gartenwelt
 ist da eher Zufall aber sehr passend und schön anzusehen. 

 Der Vorteil beim Ansehen der Blütenpracht...man muß sich bei der Hitze nicht viel bewegen ;)


Legt sich in die Hängematte im Halbschatten, lauscht dem Plättschern des Springbrunnens
und beobachtet hitzeträge Insekten.



Und ganz nebenbei erahnt und sieht man schon, dass dieser Hochsommer schon bald in den 
Altweibersommer übergehen wird, welcher dann den Herbst einläutet.

Hochsommerliche Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das sind wundervolle Sommerbilder, ich wünsche dir einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich Sommergefühle! Und ja es tat weh ;) Ich habe immer im Schuh drin und in der Socke gesucht ... bis ich mal auf die Idee kam drunter zu schaun ;) war echt lustig, da habe ich nicht mit gerechnet ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, darauf warte ich seeehnsüchtig, auf meinen geliebten Herbst :)...auch wenn die Blumenpracht ganz ganz toll ist.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Sommerpuzzle! es darf ruhig noch ein bisschen so weiter gehen (nur nicht ganz so heiss…) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...