Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Liebe Freunde der Havelmännchen!
Wir sind heute wieder dabei:
12 von 12 bei Caro

Wir haben heute nur 11 Photos
denn die Collage zählt für 2, nicht nur essensmäßig ;)


 Heute habe ich:
 ...von leckerstem Essen geträumt und dann lange überlegt, was ich kochen soll.


 ...die Spülmaschinen-Arbeit nachbereitet.


 ...eine Geburtstagsfeier gedanklich (und materiell) vorbereitet; ganz untypisch frühzeitig.


 ...genauso untypisch frühzeitig erste Herbstboten verteilt--das war`s wohl mit dem Sommer!


 ...schöne (echte Mail) Post an die ganz reale Pinnwand gehängt (ich sach ja: Sommer adé!)


 ...überlegt, ob kreatives Chaos wirklich gesund ist (solange man nicht hinsieht: JA!)


...die Turnkarriere vom Havelfräulein nach Jahren beendet (snief).


...die Arbeit an dem neuesten Taschenanhänger heute morgen begonnen und später auch beendet.



 ...Kunden mit einem neu beschrifteten Ladenschild begrüßt.

  .

..eine Kröte (hergestellt von der Kollegin) auf dem Weg in ein neues Leben/Zuhause verabschiedet.


Und nun verabschiede ich mich auch

und lasse 11e grade sein!

fast eindutzend Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das war gerade ein Genuss ;o), herzlichen Dank dafür !Der neue Anhänger ist wieder einmal soooo süß, die Auswahl wird immer schwerer ;o)!Einen supertollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderbar bunte Alltagsbilder. Irgendwie sind alle eine "Augenweide". Total schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder.

    Die Essensbilder lassen mir gerade das Wasser im Mund zusammen laufen.
    Hast du das alles selbst gekocht?

    LG Rens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab` ich nicht selber gekocht.
      Das war im Restaurant.
      Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
      LD
      Daniela

      Löschen
  4. Ist ja schade das deine Tochter mit dem turnen aufhört. Ich habe es in meiner Kindheit geliebt. Sieht nach einem abwechslungsreichen Tag aus. Bei dem Essen könnte ich mich jetzt nicht entscheiden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wundervolle 12 von 12, liebe Daniela!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...