Montag, 10. September 2012

alles Rost, oder was?

 Das ist mal ein nettes Thema zum Photografieren!

Da fand ich auf Anhieb mehrere Photos aus dem noch garnicht so lange entfernten
Sommerurlaub in Frankreich, die zu einer Collage verschmolzen sind!
Man beachte die große gelbe Libelle...ist das nicht ein Schmuckstück
von einem Tier?



 Jeden Tag -sommers wie winters- vor Augen im Garten haben wir diesen 
Rost-Falter  mit Glas-Kugel-Körper.


 Darin spiegeln sich ganz herrlich die drumherum wachsenden Blumen.

Rost--
ein toller Kontrast zu dem glänzenden Silber mit dem ich
überwiegend arbeite.

Vielleicht sollte man einfach mal Beides kombinieren!?

ideenreiche Grüße von Daniela


 

Kommentare:

  1. Eine tolle rostige Sammlung!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! Das Thema heute ist sowieso grandios.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Die gelbe Libelle ist wirklich der Hit!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Unbedingt kombinieren! Ich bin gespannt :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder und ich dachte mir gleich FRANKREICH und dann steht es da auch geschrieben :). Hach da träume ich gleich ein bissel von meinem Urlaub, der ist auch noch nicht so lange her und ich war auch in Frankreich :)!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...