Donnerstag, 6. September 2012

bring in the greens--mit den Schmuck-Wasser-Perlen.




...or decorate yourself with it!


Da der Herbst ja nun doch vor der Tür steht, habe ich die obige Collage
mit dem frischgewaschenen Grün des Gartens für die heutige 
Photoaktion "Beuty is where you find it" ausgesucht.
Dafür haben wir das erste Mal so richtig in Regentropfen 
hineingeschaut und Miniatur-Ozeane entdeckt
und kleine Schmuck-Wasser-Perlen auf tiefem Gün,

Und dann habe ich wiedereinmal bemerkt, dass, obwohl die Havelmännchen kaum mit
Edelsteinen arbeiten, viel Farbe (besonders das heute bei Nic angesagte GRÜN)
in unserem Schmuck vorhanden ist. 

Ich finde diese Farbe nämlich...

!!!

Und auch die Aktion von Nic bei der jede Woche ein anderes Photo-Thema
angesagt ist. Eine tolle Inspiration, die die Augen öffnet und ganz neue
Dinge entdecken lässt.

Echt "jovel" würde der Münsteraner sagen ;)




dufte Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Hallo, Daniela!
    Wassertropfen, sehr schönes Thema, lass dich mal zu Schmuck von den Ozeanen inspirieren! Da bekommst du bestimmt was Spannendes hin!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Wassertropfenbilder sind genial - und der Schmuck passt farblich perfekt dazu.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Alwin

    AntwortenLöschen
  3. Wasser ist immer gut, die Wassertropfenbilder sind einfach klasse!
    und ja, manchmal ist man selbst überrascht, was man alles in einer bestimmten
    Farbe hat, wenn man mal speziell darauf achtet...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. - und ich finde deinen Schmuckanhänger echt dufte. Wunderschön! Ich glaube, ich muss dich im Auge behalten;-)

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Dein Meumitglied 39
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. liebe daniela,
    letztes jahr waren wir noch auf malle zu einem allincl pauschalurlaub ;)
    das ist das erstemal, dass wir voll den aktiven urlaub machten. aber es war genial :)

    deine grüne zusammenstellung ist so schön frisch...da muss man noch voll an den sommer denken und kann den herbst ignorieren, der vor der tür steht :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    das sin wundervoolle Wasserperlenfotos, wie kleine Juwelen und Glassteinchen sehen die Tropfen aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Joveler Beitrag *kicher*
    Schönes frisches Grün bei Dir, bei uns hängen die roten Äpfel leider gaaaanz oben und wir sind beide nicht leiterfest.Da heißt es warten bis auch die runterkommen oder versuchen mit dem Käscher dranzukommen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    da hast du aber besonders schöne Fotos rausgefiltert. Herrlich - ich mag solche Tropfenbilder sehr!
    Und vielen Dank für deinen lieben KOmmentar in meinem Blog!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns Bilder! Die Tautropfen sind traumhaf :)

    Liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Tropfen auf Pflanzen - immer wieder faszinierend! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...