Samstag, 8. September 2012

den frühen Vogel...

...ja genau, was ist eigentlich mit DEM??

 Jedenfalls am  
Wochenende 
(wenn nicht wieder ein sportliches Kind unbedingt sportliche
Termine wahrnehmen muß ;)






...und im Urlaub, wenn bei konstanten 26 Grad und Sonnenschein
die ganze Familie schön entspannt ist und ab und an mal aus der 
Faulenzerperspektive die
Blicke über den Palmen-, Oleander- oder Olivenbaumhimmel
schweifen lässt. 


 Ja, da haben wir uns wahrlich "in heaven" gefühlt!  


ausgeschlafene Grüße von Daniela









Kommentare:

  1. Schöne Palmen! Und was für eine Katze! Kann die den Vogel hin und her züngeln? Ja ja, Katzen spielen gern mit ihrem Essen ...

    Nicht wundern, du warst ja so hurtig eben ;) ich wollte meine Sommerpost im Stundentakt veröffentlichen ... bis ich das kapiert habe, wie das geht. Blogger und ich – die große Liebe. Also der Post ist grade mal verschwunden und erscheint inklusive deines Kommentars dann gleich wieder ... hi hi.

    Dir ein schönes Wochenende! Und ich hoffe, die Katze ist Langschläfer. Nicht, dass sie auch wem Hungriges zum Opfer fällt.

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Von unten in Palmen schauen, das ist schon wunderbar, aber besonders gut gefällt mir der Blick in die Olivenbäume...
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Ich habe die letzten Sommertage (und die waren heissheissheiss!) dazu genutzt, mich heimlich durch die Hintertür zu verdrücken und noch ein paar Tage Urlaub und rein garnix zu machen... deshalb bin ich etwas spät dran. Gesammelt wird natürlich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...DEN Blick in die Palmen hätte ich jetzt auch gerne, einfach nur wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das schöne am backen, man hat auch (meist) noch am nächsten Tag was davon. Ich backe oft die Bananen-Walnuss-Muffins von C.Barcomis und die sind klasse. Die schmecken am nächsten Tag auch noch sehr lecker, aber nochmal für ein paar Minuten im Ofen und die sind wie frisch gemacht.....mmmmhhhhh...ich könnt schon wieder ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...