Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?






2.) Entdeckt?

Wunderschöne herbstliche handgeschöpfte Karten bei paperuli.



3.) So hübsch?
 
 Diese kleine Ronja-Räubertochter-Figur vom Havelfräulein für ein Buchprojekt.



4.) Blätterst du am Wochenende?
  


5.) Was planst du Schönes?   
 
Helles Silber mit "rostigem" Kupfer in einem Schmuckstück zu kombinieren.
Mal schauen, ob was draus wird!?
Wenn ja, dann zeige ich es natürlich gerne hier im Blog. 
Vorher wünsche ich euch ein schönes Wochenende
und sage "danke" für den Besuch in Havelmännchen`s Welt.

kreative Grüße von Daniela

 Alle Frage-Fotos-Freitagsbeiträge seht ihr hier.



 

Kommentare:

  1. Frl. Räubertochter habe ich spontan in mein Herz geschlossen, soooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich spontan in deine Stiefel verliebt - und die kleine Räubertocher nehme ich dann auch gleich mit. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Strümpfe cool! - und auf das Schmuckstück bin ich auch gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...