Dienstag, 18. September 2012

Herbstzeit = Waldtierezeit


In der Herbstzeit haben irgendwie immer die Waldtiere Hochkonjunktur, oder?
Fuchs, Igel, Reh und Eichhörnchen sind im Kommen.
Nicht nur im Garten sehen wir sie des öfteren,
leider auch als Opfer auf der Strasse.

Die Havelmännchen haben ein Fuchsarmband erstellt.
Erstmal für den Eigengebrauch, ein kleiner Schlaufuchs:


Auch sonst wird es herbstlich in Havelmännchen`s Welt.



Seit 4 Tagen im Shop diese Herbst-Ohrhänger mit roten Koralle-Blättern:

Mit diesem Photo der Ohrhänger möchten wir eine kleine Serien in der 
kommenden Herbstzeit starten, denn das Schmuckphotographieren
macht so viel Spass!
Diese Ohrhänger habe ich noch in anderen "Kulissen" arrangiert & photographiert
und werde Euch diese Bilder während der kommenden
Septembertage mal zeigen.


herbstliche Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. das füchslein ist fein! sägst du das selbst da rein? schön reduziert.

    und zu den trauben:
    als reiche ernte kann ich das nicht bezeichnen. es waren zwei körbe, was auch reicht. wir haben einen stock am haus, den ich zusammen mit den blumen manchmal gieße. ein weinberg wäre mir auch zu viel ;) aber wir möchten an anderer stelle noch 2 stöcke pflanzen und diesmal auch auf dünnere schale und kleinere kerne achten.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wieder in der Sägeschnitt-technik gearbeitet. Danke für eure lieben Worte!!
      Daniela

      Löschen
  2. Herrje, ist das Füchslein süß, eine ganz,ganz tolle Idee!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe daniela,
    der fuchs ist ja süss :)
    gefällt mir :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine Farben sind ja schon ganz auf Herbst eingestellt - bis zu den schönen Ohrringen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...