Freitag, 28. September 2012

Mein ♥ fliegt zu Dir!

Die Serie der Silberarmbänder mit Webband wird nun um
eine eckige Version erweitert, die mit dem
Spruch: "Mein ♥ fliegt zu Dir" beschriftet wurde.
Ist Dein Liebster/Deine Liebste auch am Ende der Welt,
lass ihm/ihr mit diesem Armband Deine ganze Liebe zukommen.

Das Webband ist von Hamburger Liebe 
und so zucker, dass ich es nicht lassen kann,
daraus Armbänder zu fertigen:


 
Diese sind sooo romantisch, oder nicht?

Und noch während ich mich hier über das neueste Werk der Havelmännchen
freue wie ein frisch-verliebtes Girlie,
sehe ich,

Unter 622 Losen wurden die Havelmännchen und 
Lea von Mein Glück (wenn da mal nicht der Name Programm ist ;o)
als Gewinner ausgelost!

Ab jetzt gibt es also die Webarmbänder mit Name oder Liebesbotschaft
exklusiv auch mit farblich passenden Kam Snaps als Verschluß!!

Jetzt freue ich mich nicht mehr nur wie ein  frisch-verliebtes Girlie
sondern wie ein irre gewordenes Bündel Glücksgefühl.

Und ich kann nur sagen:
Mein Herz fliegt zu Dir, Nic!
DANKE!!!


glückliche Grüße von Daniela



P.S.: und wenn ihr nach diesem Post auch Lust auf Aktivität habt,
könnt ihr bei der gestern gestarteten Umfrage zur Herbstpoesie-Schmuckphotographie 
hier auf unserem Blog mitmachen...just for fun (diesmal leider ohne
give-away dafür aber garantiert beim nächsten Mal!!)



Kommentare:

  1. jaa, hab's grad schon bei Nic gelesen, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß damit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!!!!Die Armbänder sind oberentzückend!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...