Samstag, 1. September 2012

streetart {12:12:2012 PhotoChallenge}








So so so schön, diese überall in der Stadt anzutreffenden bunten Stromkästen! 
Ich habe schon sehr viele photographiert.
Hier sind einige davon.
Sie passen sich immer der Umgebung an.
Sie sehen seehr realistisch aus.
Von Nahem eher unscharf, da mit Sprühtechnik gefertigt..
Von Weitem geradezu echt.
Gibt es die bei Euch auch?


Alle Kunst in der Stadt wird bei "was eigenes" und bei jolijou gesammelt!


kunsterfreute Grüße von Daniela

P.S.: die Firma, die diese tollen Werke fertigt, heißt art-efx.eu




Kommentare:

  1. WOW - sieht das klasse aus, So etwas habe ich noch hier gesehen, aber die Idee finde ich grandios.
    Ein schönes Wochenende und wunderbaren Start in den September
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hab´ ich ja noch nie gesehen! Einfach klasse - viiiiel besser als graue Kästen!
    Danke für´s zeigen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja cool aus! Schade, dass es sowas nicht überall gibt - ein richtiger Hingucker. Hier sind die Stromkästen leider nur langweilig grau.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Bunte Stromkästen habe ich auch schon mal gesehen, aber die waren definitiv nicht so schick wie diese hier! Hoffentlich nehmen sich das manche Städte endlich mal als Inspirationsquelle....

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    bei uns in der kleinen Stadt, gibt es sie leider sehr,sehr selten, tolle Aufnahmen hast du da gemacht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite ist ja beeindruckend, das nenne ich mal perfektes Mimikri. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die sind ja klasse! Bei uns sind die fast alle nur mit Graffiti beschmiert...
    tolle Sammlung!

    Hab mich mal als neue Leserin bei dir eingetragen, die Fotos, die ich bisher gesehn hab, gefallen mir nämlich alle sehr!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...