Donnerstag, 18. Oktober 2012

♥ ♥ ♥ Herbstliebe ♥ ♥ ♥





Herrlicher, herrlicher Herbst...die Herbstliebe ist heute das 




Eine Herbstimpression von unserer Radtour am Heiligen See in Potsdam Anfang Oktober.
Wir kamen an dieser Bank im Neuen Garten vorbei auf der beschriftete Kastanien lagen.
Ein kleines außergewöhnliches Natur-Bank-Kunstwerk der spontanen Art.



Eine Art Kunstwerk ist auch mein neues altes Rad. Es fährt schon 10 Jahre auf
vielen Wegen mit uns durch 
Potsdam und Umgebung, war vorher schwarz und hat nun meine Wunschfarbe: Ozeanblau!!


Viele Stunden Arbeit hat der Havelmänne in die Erneuerung gesteckt.
Sie haben sich definitiv gelohnt!
Sogar die Klingel wurde neu in mattschwarz gesprüht.
Nur ein kleiner Rest, der keine Farbe abbekam, zeigt noch
ihre Ursprungsfarbe.


Später machten es sich im Buga-Park auch noch die Spatzen auf unserer
Brotdose gemütlich. Eine Herbst-Bank-Impression der flüchtigen Art ;o)


ozeanblaue Grüße von Daniela








Kommentare:

  1. Was für schöne Impressionen vom Herbst! Keck, die Spatzen...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die Kastaniengrüße sind ja allerliebst... herbstliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderbare Fotos und die Geschichte mit den Kastanien auf der Bank - echt witzig! lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunder,wunderschöne Bilder !!!Am besten gefallen mir die Kastanien ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kastaniengrüße sind wirklich süß.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr auch ´nen tollen Herbsttag erwischt und das mit den Kastanien ist ja witzig. Gut das man als Blogger immer die Kamera griffbereit hat,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Herbstimpressionen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. ohh, die Farbe vom Rad ist toll, wäre auch genau meine Farbe! aber was für eine irre Arbeit,
    wir haben mal ein Rädchen für mein (damals noch kleines) Patenkind umlackiert, puh!

    und die Kastanien sind ja witzig :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einer schönen Radtour aus und das Rad hat einen wirklich außergewöhnlichen Rahmen. Das hab ich noch nie gesehen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...