Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think pink...oder snap it!

Das heutige Thema der wöchentlichen Photoaktion
von Nic ist: 

Ja gut, dann halt pink, obwohl es für mich nur in Minidosis
oder in Kombination mit anderen schönen Farben
erträglich ist.
(wie z.B. bei diesem schönen Webband von farbenmix, 
 Design: Eva, 2009. Alle Rechte vorbehalten. )
 

Aber manchmal muß man auch mal über seinen Schatten springen ;o)
Vorallem, wenn man als glückliche Gewinnerin
dieses feinen Kam-Snap-Koffers 

samt Zange und 
zehn verschiedenen kunterbunten Knöpfchen-Sorten, nun fleißig
(über)snappen kann!




Nun hatte ich schon eine ganze Weile ein Stück eines zu klein gewordenen
Lieblings-T-Shirts vom Havelgirlie aus unserer Kalifornienzeit hier liegen,
zu schade zum Wegwerfen, schön verwaschen aber immer noch bunt.



Ich habe damit eine"alte" Leinentasche, deren Deckel mit (häßlicher) Werbung bedruckt
war und daher eigentlich nicht sehr begehrt hier im Hause, richtig schön aufgepeppt.

Und dann mit ein paar lustigen Snap-Dots verfeinert!!

Wahrscheinlich wird sie mir nun bald aus den Händen gerissen...
und bitte schaut nicht zu sehr auf die stümperhafte Naht;
auf dem Gebiet bin ich nicht so der Profi ;o)


pinke Grüße von Daniela

P.S.: und meine Weihnachtstimmung vom gestrigen Post ist nun ratzfatz wieder verflogen,
jetzt tendiert sie eher wieder zum Sommer *g*



Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr dafür, hässliche Werbe- und sonstige Aufdrucke zu überdecken und alten Sachen damit neues Leben einzuhauchen. Gut gelungen.

    Die Seifenblätter sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und lösen sich dabei auf... bei dem Preis ein Luxus. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh - das kann man damit machen...ich hatte irgendwie kein Plan, was Snaps sind...sieht sehr schön fröhlich aus! Dir auch pinke Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du die Tasche aber toll aufgehübscht...Ich glaube, die meisten von uns mögen kein Pink...wir sind eben schon aus den Mädchenschuhen herausgewachsen...oder ;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. schön gepiNKt!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Ding habe ich mir auf dem Stoffmarkt gegönnt und finde es sooo praktisch!
    Die Tasche ist seeehr cool, vor allem weil Du das alte Shirt nun wieder tragen kannst.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...