Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Hier werden fünf Fragen von hier beantwortet:

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Gedacht, ich muß mehr Rohkost essen!


2.) Womit hast du nicht gerechnet?
 Dass die letzte Ringelblume aus dem Garten so schön lange in der Vase frisch bleibt.


3.) Eine neue Idee? 
  Die Nußknackerzeit einzuläuten!


4.) Was willst du asap (nach)machen? 

Nach dem Flur im letzten Jahr, nun weitere Zimmer zu renovieren.



5.) Dein Lebensmotto gerade?
Hängt am Kühlschrank:
Eigentlich das Obere! Leider ist im Moment kaum noch was grün draußen,
dann nehme ich erstzweise das untere!


lächelnde Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. ... renovieren, das stünde hier auch an, wenn da nicht dieser innere Sauhund wäre ;-)

    Danke für die wundervollen Einblicke!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Renovieren? Da fallen mir auf Anhieb zwei Räume ein, aber das muß noch laaange warten *soifz*

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Lächeln erinnert mich an meinen Sport...unsere Trainerin sagt immer...tiefer, und noch etwas tiefer...Brust raus...und LÄCHELN...Ein schönes Wochenende, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich dir viel spaß beim renovieren!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. .......im läscheln, ja damit kommt man eindeutig besser durch´s Leben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...