Donnerstag, 1. November 2012

Ha-Ha-Halloween...

...Hu-Hu-Grusel-scene!!










Unsere Eindrücke von Halloween...wie immer gegensätzlich,
aber auch kreativ (mit Mumienlampen),
lustig (mit gackernder Deko),
spannend (mit coolen Monstern)
und herrlich (mit dem tollen Vollmond!)

ein Halloween-Himmel für Katja`s Samstags-Sammlung!



spookige Grüße von Daniela


P.S.: Nic ist nun wieder da und bittet um Halloween-Photos!


halloween, fotografie, photograhy, blogger projekt, blogger project


Kommentare:

  1. Eine sehr schön Sicht auf Halloween...Kinder sind begeistert, wen wundert's...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die mumienlampe ist ja klasse.
    Schade, sowas hätte ich vor Halloween gut mit unseren Kindergartenkindern basteln können.
    Alte erste Hilfe Boxen habe ich genug.
    Ich habe zwar diesen Herbst schon ganz viel Kürbis gegessen, aber noch keinen einzigen geschnitzt.
    Kürbisse mit Mustern gehen ja auch noch nach Halloween. Ich glaub, das nach ich doch noch.
    Liebe grüße vom
    Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    ist alles gesagt?
    Ich glaub ich mach doch noch ne Mumienlampe die ist so nett und bei Emil habe ich so prima Klorollenfledermäuse gesehen.
    Aber eigentlich ist gar keine Zeit, denn heute muss ich ein Pferd für unseren St. Martin bauen.
    Gesägt ist schon alles, abgeschmirgelt auch, nun heißt es Farbe drauf und zusammenbauen.
    Alles trotz Feiertag, ist ja schließlich für ein Kirchenfest. ;-)
    Schönen Feiertag noch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Daniela,
    da hast du tolle Eindrücke festgehalten, habe ich in diesem Jahr nicht wirklich geschafft ;o)!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist allerdings wirklich passend gruselig zu Halloween gewesen, oder? Mein Herr Sohn ist auch unter selbigem als Geist gewandelt.... ;-)
    Wird gleich eingereiht in die Himmelssammlung
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Hab ein schönes Restwochenende!
    Herzlich, Katja (die das jetzt auch kann mit dem Link einbinden, dank deiner Anregung)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...