Montag, 26. November 2012

Schneckchen, Schneckchen, du mußt wandern....

...in den Havelmännchen-Shop bei Dawanda.


Süße Schnecke sucht neues Zuhause :)
Wie immer handgesägt, ein Unikat.
Die gibt es nur einmal!

Die Werkstatt der Havelmännchen ist zwar mächtig gut ausgelastet
jetzt im Aufgalopp zu Weihnachten, aber ab und zu kommt
doch mal ein ganz neues Stück für den Shop dazu.
Kinderschmuck ist ja die als letztes neu eingestellte Kategorie
und sie soll noch wachsen.

liebe Grüße von Daniela


P.S.: die kleine Schnecke war neugierig und ist nun auch mal hierhin gekrochen ;)




Kommentare:

  1. Wunderhübsche Schnecke...ich finde, die müsste in Serie gehen...Wenn nur meine Mädels nicht ständig ihre Ketten und Ohrringe irgendwo liegen lassen würden...habe nämlich schon gedroht, ihnen keinen Schmuck mehr zu schenken...jetzt werde ich wankelmütig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...die kleine strahlt soviel Freundlichkeit und Fröhlichkeit aus, supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...