Freitag, 2. November 2012

Wenn ich ein Vöglein wär`...

-...-flög`ich zu Dir!


Die Farbaktion auf Dawanda in diesem Monat hat mich nach langer Zeit nun wieder
inspiriert, ein passendes Schmuckstück dafür zu entwerfen.
Das lag auch mit daran, dass ich die Farbe petrol seeeehr schön finde!




Das Vögelchen ist ein Stick-Pin und ein neues Produkt der Serie "geschmückter Schmuck";
denn es schmückt sich mit einer übertrieben großen petrolfarbenen Feder.
Zusammen mit dem matten und polierten Silber wirkt diese
schöne Farbe noch feiner und edler.


Getragen werden kann es an Blazer, Jeansjacke, Bluse oder Hemd 
und ist ein toller Hingucker  und nun auch im Shop zu finden.


Danke für Euren Besuch und ein schönes Wochenende!

Daniela



Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Vögelchen hast du da entworfen! Es ist überaus praktisch, wenn man seinen Schmuck selbst entwerfen kann...finde ich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. nun muss ich aber lachen ... bei mir ist es ein hase ;)

    also das lila blatt, sehr schön an lila wolle! und deinem vögelchen wünsche ich alles gute ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...